X

Die Rakuten Marketing Website setzt automatisch Cookies. Dies ermöglicht uns, den Website-Traffic zu messen und die Website für unsere Besucher weiter zu verbessern. Klicken Sie hier, um mehr über die eingesetzten Cookies zu erfahren. Für weitere Information zur EU Datenschutzrichtlinie und der Rakuten Marketing-Technologie klicken Sie bitte hier.  SCHLIEßEN

Das Omni Erlebnis in vollen Zügen

Bleiben wir ehrlich: Marketing heutzutage ist kompliziert. Das Management aller Berührungspunkte von Verbrauchern erfordert die Arbeit mit mehreren Anbietern, und somit wird die Effizienz und der Erhalt von ganzheitlichen Einblicken zu einer grossen Herausforderung. Wir glauben, es ist Zeit für einen besseren Ansatz - die Omni Erfahrung -, der alle Channel-Angebote auf einer einzigen Plattform und einem Interface für volle Transparenz für die Kunden konsolidiert - und somit Vermarktern zurück zum tatsächlichen Marketing bringt.

Die Omni Erfahrung ist ein Teil unserer Vision die Marketing-Branche voranzutragen zusammen mit Menschen, innovatives Denken und Transparenz.

Unsere Mission

In einer ständig wachsenden technologischen Landschaft, kennt der Konsument von heute keine Grenzen. Dies macht es zu einer besonders aufregenden Zeit für Marken. Daher ist es unsere Mission, Kunden mit Lösungen, die über ihre Erwartungen hinausgehen zu versorgen - und hierbei mit erstklassigem Service und exzellenten Technologie bessere Ergebnisse zu erzielen. Dies bedeutet Echtzeit-Einblicke in die Kampagnen-Performance über mehrere Kanäle und Geräte zur Verfügung zu stellen. Die bedeutet weiterhin alle Verbraucherwege im Auge zu behalten. Und es bedeutet ebenso, neue Möglichkeiten zu entdecken, um die globale Expansion zu erleichtern.

Unser Unternehmen

Mit neun Niederlassungen auf der ganzen Welt, umfassen unsere Marketing-Services den Bereich Affiliate-, Search, Mobile, Lead-Generierung, Retargeting und Display. Die jüngsten Fusionen mit Linkshare, MediaForge, Paid Search, DC Storm und Popshops unter Rakuten-Marketing bedeuten, dass wir einen hohen Spezialisierunsgrad in unseren Kerndienstleistungen anbieten  möchten gemeinsam mit einem integrierten Ansatz, der genau das vereinfacht was zu einer zunehmend komplexen digitalen Marketingwelt geworden ist. Im Jahr 2014 haben wir Cadence gestartet, unsere Omni Channel -Attributionsplattform, die eine zentrale Anlaufstelle bietet und Cross-Channel-Einblicke zur Medienoptimierung zur Verfügung stellt. Unser Unternehmen ist in New York City ansässig und verfügt über Niederlassungen in Australien, Brasilien, Japan, Singapur, Großbritannien, Frankreich und Deutschland und in den Vereinigten Staaten.

Unser Leadership Team

Executive Committee

Tony Zito

Chief Executive Officer

Liane Dietrich

Chief Operating Officer

Ken Dorward

Chief Financial Officer

Shirley Tafoya

Chief Revenue Officer 

Reginald Rasch

General Counsel & Corporate Secretary

Mark Haviland

Managing Director, Europe & Australia

Seth Richardson

Chief Technology Officer

Service Leaders

Adam Weiss

GM & SVP, Rakuten Affiliate Network

Adam Grow

GM & SVP, Rakuten Display

Chad Jaquays

GM & SVP, Rakuten Search

Chad Blodgett

Senior Vice President, Omnichannel

James Collins

GM & SVP, Rakuten Attribution

Regionale Leader

Anthony Capano

Managing Director, Australia

Alessandro Gil

Managing Director, Brazil

Rakuten Global

Rakuten-Gruppe ist einer der weltweit führenden Internet-Service-Unternehmen und bietet eine Vielzahl von verbraucher-und geschäftsorientierten Dienstleistungen, einschließlich E-Commerce, E-Reading, Reisen, Bankwesen, Wertpapiere, Kreditkarten, E-Geld, Portal und Medien, Online-Marketing und Profisport. Rakuten expandiert weltweit und hat Niederlassungen in ganz Asien, Westeuropa und Amerika. 1997 gegründet, hat Rakuten seinen Hauptsitz in Tokyo, mit über 10.000 Mitarbeitern und Partner Mitarbeitern. Um mehr zu erfahren, möchten wir Sie gerne in unserem globalen Zuhause begrüssen.